Ich kauf bei DaWanda

Montag, 22. März 2010

Evje sucht den Frühling

Hach ja, was könnte das Leben doch schön sein, wenn... Ja, wenn. Wenn ich nicht dauernd krank würde, die Sonne öfter´s schiene und der Frühling sich endlich dazu durchringen könnte, dauerhaft bei uns zu bleiben.
Bin jetzt schon 2 Wochen krank zu Hause. Meinte mal wieder unentbehrlich zu sein und habe meine Erkältung verschleppt. Diese fand die Nichtbeachtung doof und hat sich dazu entschlossen, meinen Kehlkopf zu überfallen und diesen zu entzünden! Nun bin ich also schon 14 Tage mehr oder weniger sprachlos und fast den ganzen Tag allein zu Hause. Wie langweilig!!! Also suche ich regelmäßig den Frühling. Habe ihn schon in Form von Krokussen (müsste es nicht eigentlich Kroken heißen?) und Schneeglöckchen gefunden. Wenn ich an die Kamera denke, kann ich euch auch mal Fotos zeigen.
Andere haben den Frühling auch schon entdeckt! Zu sehen hier.
Mit der Baustelle geht es zur Zeit voran. Am Donnerstag kommen die Steine für die Wege und Terrassenplatten. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es aussehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen